top of page
Komprimiert - NEU1-2.jpg

Hochzeitslocation an der Algarve 
- Unsere Top 5 Orte zum Heiraten & Feiern -

Die Algarve zählt mit zu den Top Wedding-Destinations in Europa mit ihrer einzigartigen Landschaft, den wunderschönen kleinen Fischerdörfchen, grandiosen Hochzeitslocations, leckerem Essen und dem mediterranen Klima.

 

Als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideograf durften wir schon an vielen tollen Locations an der Algarve shooten. Im Folgenden wollen wir euch deshalb auf der Suche nach der passenden Hochzeitslocation an der Algarve ein wenig zu unterstützen. Die Algarve hat so viel zu bieten und ihr könnt eure Hochzeit so gestalten, wie es euer Traum ist. Mit über 300 Sonnentagen im Jahr, zusammen mit der leichten Meeresbrise macht es sie zu der perfekten Wahl für eure Hochzeit im Ausland. Die Strände der Algarve zählen zu den schönsten Europas , kristallklares Wasser, Steilküsten, atemberaubende Natur, wunderschöne Sonnenuntergänge und charmante historische Gebäude. Zum Beispiel könnt ihr eure Hochzeit in einem Hotel oder einer Quinta feiern. Oder wie wäre es mit einer Location direkt am Meer oder auf einer Quinta im bergigen Hinterland. Egal ob Berg oder Meer – grundsätzlich sind die Möglichkeiten endlos! Aufgrund der Vielfalt an Möglichkeiten, haben wir in diesem Beitrag unsere Top 5 Hochzeitslocations an der Algarve zusammengefasst. Viel Spaß beim Stöbern und Träumen.

 

 

1. Strand Restaurante Purobeach in Vilamoura

Ihr wolltet schon immer direkt am Strand in einem Beachclub heiraten? Dann wäre das hier eine tolle Möglichkeit an der Algarve. In einer lockeren und beachclubartigen Atmosphäre könnt ihr eure Traumhochzeit am Strand feiern.

2. Die Pestana Hotel & Resorts in Carvoeiro

Die exquisite Hotelkette lässt keine Wünsche über und bietet Komfort der extra Klasse. Das Hotel liegt auf einer Klippe an einer der bekanntesten Strände der Algarve. In einer märchenhaften Umgebung könnt ihr eure Traum Hochzeit an der Algarve feiern.

3. VidaMar Resort Hotel in Guia

Dieses Resort liegt in der Nähe von Albufeira in unmittelbarer Strandnähe. Dort hat man die möglich am Strand oder im Resort selber zu heiraten. ‚Dieses Resort lässt keine Wünsche offen und bietet euch viele Gestaltungsmöglichkeiten.

 

4. Quinta dos Vales in Querenca - Ein Weingut zum verlieben

Ihr wolltet schonmal in einem Weingut heiraten? Wie wärs es dann mit dem Weingut Quintas dos Vales an der Algarve in der Nähe von Portimao . Hier habt ihr die Möglichkeit eure Trauung in den Weinbergen oder auf der Panoramaterasse mit Blick auf die umliegenden Weinberge auszulegen.  Ein zauberhafter Ort für eure Hochzeiten.

 

 

5. Rocha Brava Village Resort in Carvoeiro

Das Resort an der Algarve ist eingebettet in einer wunderschöne Naturlandschaft und eine perfekte Location zum Heiraten. In der Nähe von Carvoeiro, das für seine atemberaubenden goldenen Sandstrände und beeindruckenden Felsformationen bekannt ist.  

 

 

Wir begleiten euch gerne als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf an der Algarve.

Konnten wir euch mit unserem Überblick an Locations überzeugen an der Algarve zu heiraten?

Dann let’s connect! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eure Hochzeit an  der Algarve begleiten zu dürfen.

 

 

Was wir in jedem unserer Pakete anbieten:

  • Mehrstündige & ganztägige Hochzeitsreportage

  • 1 Fotograf ( 2. Fotograf auf Anfrage)

  • Alle weiteren Paketleistungen findet ihr auf unserer Website unter Leistungen.

 

Wir rufen euch gerne an und besprechen alle Details bei einem persönlichen Gespräch. Schreibt uns gerne und wir melden uns bei euch.

20221001_PeterElena_403_web.jpg
bottom of page