top of page

IT'S TIME TO CREATE 

Magic

Wenn wir mit euch zusammenarbeiten, möchten wir eure Geschichte kennenlernen und herausfinden was euch ausmacht. Erzählt uns, was eure Herzen höher schlagen lässt!
Bleibt euch treu, lacht  & weint, seid verrückt und genießt jeden Augenblick! .Verstellt euch nicht, nur wegen der Kamera. Wir versuchen so unauffällig wie möglich zu arbeiten. 

Komprimiert - NEU1-1-3.jpg
Komprimiert-28.jpg
Wir könnten nicht glücklicher mit den tollen Erinnerungen  sein. Die Fotos sind so schön.
Fantasticmoments-Fotografie-662.jpg

- Fabienne & Bennedikt-

ABLAUF EINER HOCHZEITSREPORTAGE

Das Kennenlerngespräch

Bild-187.jpg

Ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu euch ist uns besonders wichtig. Deshalb legen wir vor der Hochzeit großen Wert auf ein Kennenlerngespräch mit euch. Bei diesem können wir uns besser kennenlernen und all eure Wünsche und Vorstellungen im Detail besprechen. Gerne geben wir euch wertvolle Tipps und Erfahrungen für eure Hochzeitsplanung. Wir sprechen euren Tag durch und gehen auf verschiedene Punkte ein:

  1. Wie lange sollen wir euch begleiten?

  2. Was ist euch besonders wichtig?

  3. Gibt es besondere Wünsche, die wir berücksichtigen sollten?

  4. Wie sieht der Ablauf des Tages aus?

Nach dem Gespräch reservieren wir euch euren Hochzeitstag und geben euch ein paar Tage Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Wenn ihr mit uns ein gutes Bauchgefühl habt, dann meldet euch bei uns zurück und wir schicken euch euren Hochzeitsvertrag mit allen Informationen zu. Euer Tag ist dann bei uns fest im Kalender geblockt.

Komprimiert-41.jpg

Euer Hochzeitstag - Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz

Es ist soweit! Wir begleiten euch an eurem Hochzeitstag als Freunde und stehen an eurer Seite. Unauffällig belgeiten wir euch, im besten Falle nehmt ihr uns gar nicht wahr. Meistens sind wir schon beim Getting Ready an eurer Seite und fangen die ersten emotionalen und aufregenden Momente ein. Danach fahren wir zur Traulocation und sind dort schon vor den Gästen da. Damit wir alle liebevoll geschmückten Details fotografieren können. Die Trauung ist etwas ganz besonderes und wir freuen uns immer wieder diesen besonderen Moment mit unseren Brautpaaren zu erleben. Freudentränen und Gänsehautmomente kommen dann auch bei uns auf. 

Nach der Trauung fahren wir zur Feierlocation und halten dort für euch alle Details fest. Denn dies macht eine Hochzeitsreportage aus. Wir halten euren Tag in Bildern und in einem Film fest, sodass ihr euren Tag auch noch nach 20 Jahren mit Freude erleben könnt. 

Das Brautpaarshooting nimmt an eurem Tag einen besonderen Stellenwert ein. Ihr könnt die Zeit zu zweit genießen und nochmal richtig durchatmen. Für das Brautpaarshooting rechnen wir ca 40min ein. Auf Wunsch biete ich jedem Brautpaar nochmal an zum Sonnenuntergang ein kurzes ca 10 minütiges Shooting durchzuführen. Das Licht gibt den Bildern einfach nochmal einen ganz besonderen Ausdruck. Nach dem Brautpaarshooting bieten sich die Familien- und Gruppenbilder an. Hier habt ihr die Möglichkeit mit euren Liebsten zusammen ein paar schöne Erinnerungen festzuhalten. 

Danach geht es meistens zum Abendessen. Dies halten wir ebenfalls in wunderschönen Detailaufnahmen fest. Nachdem alle gesättigt sind geht's ab auf die Tanzfläche. Euer Hochzeitstanz. Wir lieben diesen Moment! Auch hier sind wir an eurer Seite bevor wir dann den Abend ausklingen lassen und nach Hause fahren.

 

Komprimiert-16.jpg
Fantasticmoments - Aline Gisbertz-464.jpg

This is

HOW WE WORK

WORK

Eure Hochzeit ist ein wichtiger Tag in eurem Leben. 
Die Vorstellung fremde Leute dabei um sich zu haben, könnte euch vielleicht hemmen, sodass ihr euch vielleicht verstellt. Genau das soll nicht passieren. Deshalb möchten wir für euch auch nicht nur Dienstleister sein: Stattdessen sollte sich unsere Zusammenarbeit vertraut anfühlen, fast wie unter Hochzeitsgästen oder gar wie unter Freunden? Freunde, die euch am Hochzeitstag, aber auch bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite stehen, Freunde die sich mit euch freuen und mitfiebern, mitweinen und mitlachen. Die Chemie zwischen muss einfach stimmen, sodass ihr uns zu 100 Prozent vertraut. 

Hört sich das gut für euch an? Dann sind wir genau das richtige Team für euch!

Komprimiert - NEU-14.jpg
Fantasticmoments-Fotografie-24.jpg

WAS KOSTET EINE HOCHZEITSREPORTAGE?

Die Kosten werden durch verschiedene Faktoren beeinflusst. Möchtet ihr nur eine fotografische Begleitung oder eine Kombination aus Hochzeitsfotos und einem Hochzeitsvideo? Wo heiratet ihr und wie lange möchtet ihr uns buchen? Reichen euch 8 Stunden aus oder sollen wir euch länger begleiten? Wir beraten euch sehr gerne in allen Fragen in unserem 1. Telefonat. Gerne senden wir euch dann ein individuell, auf euch zugeschnittenes Angebot zu.

Komprimiert-48.jpg

LEISTUNGEN FOTO

  • Kennenlerngespräch

  • Detailgespräch vor der Hochzeit

  • 1 Fotograf (optional zweiter Fotograf möglich)

  • 6-12h fotografische Begleitung / Standesamtliche Begleitung ab 2h

  • mind. 300-1400 bearbeitete Bilder, je nach Buchungspaket

  • Highlight Slideshow mit Musik

  • Passwortgeschützte Online Galerie

  • handgefertigte Printbox mit USB und Prints

  • Wedding Guide

  • optionales Vorab-Shooting

LEISTUNGEN FILM

  • Kennenlerngespräch

  • Detailgespräch vor der Hochzeit

  • 1 Videograf

  • 6-12h videografische Begleitung

  • Highlight Film 

  • Reportage Film

  • Passwortgeschützte Online Galerie

  • Box mit USB

  • Wedding Guide

Wir arbeiten im Reportage Stil, echt, authentisch, gefühlvoll und detailreich. Dabei möchten wir unsere Paare mit unseren Bilder verzaubern & berühren.
 

Bei uns dürft ihr sein wir ihr seid - ohne sich zu verstellen, lustig, fröhlich, zu Tränen gerührt… Klingt das nach euch und euren Vorstellungen?

Dann schreibt uns, wir freuen uns!

Wir           was wir tun!

lieben

bottom of page