top of page
Komprimiert-59.jpg
Komprimiert - NEU1-6.jpg

Let's create beautiful 

memories

Ich halte besondere Momente während eurer Schwangerschaft, bei Familien- und Paarshootings fest. Das Wichtigste für mich ist, eure Geschichte auf eine Weise zu erzählen, die authentisch widerspiegelt, wer ihr als Familie und Paar seid. Lasst uns schöne Erinnerungen schaffen, die ihr nie vergessen wollt.

Komprimiert - NEU1-12.jpg

Das Wunder einer

Schwangerschaft

Bild-7.jpg
Bild-89.jpg

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für euch. Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting liegt zwischen der 30. und 35. SSW. Dort habt ihr schon einen schönen runden Bauch - ihr solltet euch noch gut bewegen können & euch in eurem Körper wohlfühlen. Ein Babybauchshooting ist auch was ganz besonders, gerne könnt ihr euch dafür ein Kleid aus meinem Kunden-Kleiderschrank aussuchen.  

IT'S TIME TO CREATE MAGIC. 
CAPTURING THE 

Moment

Bei einem Paarshooting nehmen wir uns, die Zeit für gemeinsame Fotos von euch. Dabei ist es egal, ob ihr frisch verliebt oder schon lange ein Paar seid. Ein Paarshooting ist eine super Gelegenheit eure Liebe festzuhalten. Ihr habt euch gerade frisch verlobt? Dann könntet ihr die Paarbilder, direkt für eure Hochzeitseinladung verwenden. Ihr sammelt somit auch ein paar Erfahrungen vor der Kamera und bekommt ein sicheres Gefühl, bevor eure Hochzeit ansteht.

 

Bild-7.jpg
Komprimiert - NEU1-13-2_edited.jpg

FAMILIEN SHOOTING

Komprimiert - NEU1-7-3.jpg
Komprimiert - NEU1-9.jpg
Komprimiert - NEU1-11.jpg

Wir treffen uns in der Natur, am schönsten ist die Abendsonne - dort ist das Licht besonders warm & weich. Wir spielen zusammen, pflücken Blumen und ihr kuschelt ganz viel zusammen. Wir möchten das ungestellt & authentische Bilder von euch als Familie entstehen und euch noch in vielen Jahren noch Freude bereiten.

 

JEDES BRAUTPAAR IST BESONDERS
JEDE HOCHZEIT 

einzigartig

Eure Hochzeit zu begleiten ist für uns etwas ganz besonderes. Es  gibt es nichts schöneres als eure Emotionen in authentischen und natürlichen Bildern einzufangen. Ihr seid genauso einzigartig wie eure Hochzeit und inspiriert uns euer Abenteuer in einzigartigen Bildern festzuhalten. 

bottom of page